Aklamio - Das Beste Empfehlungsportal für Produkte

Neue Startseite von Aklamio.com
Neue Startseite von Aklamio.com

Durch deine Lieblingsprodukte und Top Bekannte Seiten kannst du auf der Homepage Aklamio.com einfach Geld verdienen. Das Empfehlungsportal ist nicht nur in Deutschland bekannt sondern auch in Ganz Europa. Möchtest du genau wissen wie es geht dann ließ weiter...

Wähle aus über 3000 Shops und über 100 Millionen Produkten sowie anderen Dingen und teile Sie deine aller Liebsten mit den eigenen Generierten Empfehlungslinks bei Facebook,Email oder aber Whatsapp. Dein Freund hat so eben deine Empfehlung gefunden was er gesucht hat dann war deine Empfehlung erfolgreich. So verdient man heute noch gutes Geld.

 

 

Was für Partner zum Online-Einkaufen gibt es bei Aklamio.com?

Screenshot vieler Bekannten Partnern von über 900 Shops vom Empfehlungsportals Aklamio.com

Die Bekanntesten sind Vodafone,1und1,Paypal,Lieferrando,DHL,REWE,ebay,Teleko,Unitymedia und viele andere die es über 900 Shops so gibt. Erhalte wie gewohnt wenn du im Netz Shops immerwieder Cashback und verdiene zugleich bares Geld. Einfache Prämien sind hier leicht zu erreichen. Es sind in verschiedenen Kategorien aufgelistet wie Internet & TV,Prepaid-Anbieter,Lieferdienste und viele andere die Passend zum einfachen Einkaufen Online finden kann. Schnell und sicher Shoppen mit Aklamio.com.

 

 

 

 

Über Aklamio.com

Das Online-Portal Aklamio.com schützt deine persönliche Daten und gibt es niemals an andere sowie Dritte weiter. Gegründet wurde Aklamio im Jahr 2011 in Berlin und wurde schnell zu einer Technlogie von Empfehlungen. Viele der Ausgesprochenen Empfehlungen führen zu einem Kaufabschluss. Jeder von euch schafft das Teilen und Empfehlungen von Produkten,Angeboten und Internetseiten um Werbung zu machen. Ideal ist dafür ein Smartphone und die App Whatsapp oder aber Facebook & co. Suche dir einen Shop oder eine Kategorie aus und finde dein Lieblingsprodukt und spare dabei einige Hunderte von Euros und nebenher verdiene dazu. So einfach ist es Erfolgreich mit diesem System des Empfehlungsmarketing zu erwirtschaften oder zu erzielen.

 

Gibt es eine Software um mir das Shoppen und Empfehlen leichter zu machen?

Ja gibt es. Für deinen Internetbrowser wie Google Crome,Mozilla Firefox die Verfügbar sind, gibt es ein Plugin was sich Cashbar nennt und sich kinderleicht zu installieren lässt.

Was kannst du mit der Cashbar alles tun?

- viele Millionen Produkte & Shops empfehlen
- direkte Internetadresse mit den Partnern der Seite empfehlen
- Cashbacks,Empfehlungen informieren
- Mit deinen Freunden & Bekannten erstklassige sowie faire Produkte und Dienstleistungen teilen
- bis zu 200% Prämien erhalten und hunderte von Euros als Cashback sparen
- und vieles mehr...

Schaut euch mal rechts das Bild an wie es funktioniert!

Wie kann ich Aklamio weiterempfehlen?

Screenshot Freunde zu Aklamio einladen
Screenshot Freunde zu Aklamio einladen

Der Weg ist ganz leicht. In deinem Kundenbereich als Aklamianer hast du oben in der Navigatiosleiste die Rubrik Freunde einladen. Auf der Seite findest du alle Infos. Klick einfach auf den Button = Freunde zu Aklamio einladen = ! Danach öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Hinweis ob du deine Prämie deiner Empfehlung behalten möchtest oder die deinen Freunden teilen/verschenken möchtest. Den Link der Generiert wurde kannst du als Email,Facebook,Twitter oder Google Plus posten. Einfach den Link kopieren und veröffentlichen und verdienen. So erhälst du 10% deiner weiterempfehlenen Partner die mit dir zusammenarbeiten.
So macht das Freundewerbung Spaß!

Wenn du es mal probieren möchtest dann nutze diesen Link:  => http://aklam.io/rXxBHo <=


Dieses Portal ist 100% Kostenlos und jeder kann mitmachen der Gerne Shoppt und nebenbei etwas verdienen möchte. Falls es jemanden nicht gefällt kann sich im Kundenbereich als Partner sein erstelltes Konto kündigen lassen oder löschen mit nur einem beliebigen Klick eines Buttons.